Unsere Specials

Unser Hauptaugenmerk liegt beim Kaffee – ganz klar. Allerdings gehört dazu auch mal was feines zu Essen. Deshalb haben wir uns für den Start ins Wochenende etwas Besonderes überlegt.

Anti Pasti Platten

Feine, italienische Salami, knackige Oliven, kräftiges Brot – mit Spezialitäten aus dem Süden wollen wir euch den Freitagabend schmackhaft machen. Das Bregenzer Nachtleben hat einiges zu bieten, davor sollte man sich allerdings schon etwas stärken. Mit unseren Anti Pasti Platten und feinen Drinks könnt ihr euch gemütlich zurücklehnen, den Abend planen und es euch einfach gut gehen lassen.

Gerade wenn es am Freitagabend etwas später geworden ist, braucht man am Samstagvormittag das passende Menü, um dann so richtig ins Wochenende zu starten. Und auch ausgeschlafen beginnt der Tag gleich besser.

Frühstück zum munter werden

Egal ob ihr es Brunch oder „Katerfrühstück“ nennt, die richtige Stärkung am Samstag sollte nicht fehlen. Und das Beste – ihr könnt euch auch ganz gemütlich mit euren Freunden treffen um den neuesten Klatsch und Tratsch nochmals zu vertiefen. Dazu gibt’s feine Köstlichkeiten, eine gute, starke Tasse Kaffee und den passenden Sound. Einem gelungenen Wochenende steht also nichts mehr im Weg.